HOTLINE Mo-Fr 10-14H   0221 - 16 84 18 38
ckteambonn-kickboxen-kick-frauen-header-trainer-fixed
ckteam-kickboxen-bonn-team-trainer
ckteam-kickboxen-bonn-trainer-location

Trainer

TEAM

„10 TRAINER EIN TEAM“

Für jeden Trainingsbereich gibt es
bei uns zwei Trainer. Kinder, Jugend
Erwachsene, MMA und Boot Camp.

Bild: Trainingsleitung Oliver Bellersheim

Location

BONN BEUEL

„600m² TRAININGSFLÄCHE“

Das Bonner Studio ist unser größtes
Kampfsportstudio. Hier gibt es auch
einen Boxring, viel Fläche mit viel
Tageslicht und gute Luft für Alle.

CKTEAM BONN
Steinbruchweg 2A
53227 Bonn Beuel

Bodyfitness – Selbstverteidigung – Turniere

CKTEAM Trainer bekannt aus „Die Kickboxtrainer“

ckteambonn-kickboxen-gruppe-team-trainer
ckteambonn-kickboxen-probetraining-button

STARTE JETZT! TESTE CK-TEAM KICKBOXEN IN BONN

CK-Trainer – Qualifiziert und Kampfsporterfahren!

 

In der Location der Bonner Kampfsportschule in Bonn Beuel findet sich auf einer Fläche von ca. 500qm alles, was das Kampfsport-Herz begehrt! Der große Boxring ist perfekt für das Sparring oder zur Übung der taktischen Nutzung des Ringes im Kampf. Das CK-Trainer Team fasst insgesamt sechs Top-Trainer, welche alle zertifiziert und selbst jahrelang kampfsporterfahren sind. Die Trainingsleitung hat der Chef-Trainer und ehemalige Bundestrainer Oliver Bellersheim inne, der als Europameister Turniere und damit verbundene Anspannung auf Seiten von Trainern und Kämpfern selbst bestens kennt und damit umzugehen weiß.

Wer im Training oder auf einem Turnier erfolgreich sein will, braucht gute Trainer an seiner Seite. Ob das Ziel die Traumfigur oder eine Medaille ist, die richtige Begleitung ist sehr wichtig. Da wir wissen, wie zentral gut ausgebildete und engagierte Trainer sind, achten wir besonders auf die fachkundige Expertise unseres Trainer-Teams! Für Motivation und mehr Durchhaltevermögen braucht es Trainer, welche gezielt und individuell abgestimmt die Mitglieder motivieren, statt zu überfordern. Genau das gibt es bei uns! Wir geben die nötige Hilfestellung wie das Anleiten der richtigen Technik, das Anfeuern, wenn die Muskeln brennen, aber der Erfolg gehört dem Kämpfer! Endlich die Figur und die Fitness haben, die man schon immer wollte, ist mit dem richtigen Team an der Seite sogar etwas, das Spaß macht! Wir trainieren und schwitzen gemeinsam, niemand wird gezwungen doch jeder mitgezogen.

Du entscheidest selbst, wohin du gehen möchtest, den Weg des Kämpfers auf Turnieren, oder den deiner persönlichen Meisterschaft zum Traumbody oder der Wunschfitness. Wir begleiten dich und freuen uns den Weg gemeinsam mit dir zu gehen. Jederzeit kann ein Probetraining kostenfrei und unverbindlich gebucht werden. Im dazugehörigen Erstgespräch erzählst du uns, welches Ziel du mit einer Mitgliedschaft bei uns anstreben möchtest und unsere kompetenten Trainer schauen, welche Kurse für dich hierfür die am effektivsten sind.