HOTLINE Mo-Fr 10-14H   0221 - 16 84 18 38
ckteambonn-kickboxen-kick-frauen-headerbild-fixed
ckteambonn-kickboxen-kick-frauen-headerbild
ckteam-kickboxen-bonn-probetraining-schriftzug-schwarz

 ADULTS

+ 17 JAHRE

WÄHLE DEINEN WUNSCHTERMIN AUS

DIE ANMELDUNG IST KOSTENFREI   

STEP 1:

ONLINE ANMELDEN

STEP 2:

LIVE MITMACHEN


WICHTIG!!!

Das Probetrainng ist kostenlos 0€.
Es dauert eine Stunde und ist ein fitness
orientieres Einsteiger Kickboxtraining.


Das brauchst Du:
Kickboxen trainiert man barfuss mit
kurzer Hose und T-shirt. Eine Wasserflasche
und ein Handtuch sollte nicht fehlen.


Boxhandschuhe:
Wenn Du keine eigenen hast, kannst Du Dir
bei uns welche ausleihen für 3€ + Pfand
z.B. Personalausweiß.
Wir wüschen Dir viel Spaß!

 KIDS

6 – 12 JAHRE

WÄHLE DEINEN WUNSCHTERMIN AUS

DIE ANMELDUNG IST KOSTENFREI

 JUGEND

13 – 16 JAHRE

WÄHLE DEINEN WUNSCHTERMIN AUS

DIE ANMELDUNG IST KOSTENFREI

ckteambonn-kickboxen-oliver-bellersheim

Trainingsleitung – Bundestrainer Oliver Bellersheim

Ein Preis alle Kurse!
Studenten und Schüler bekommen einen Preisnachlass.
Du kannst bei uns eine Probezeit von 2 Wochen buchen,
und alle Sportkursetesten.
Viel Spaß!

ckteambonn-kickboxen-probetraining-button

STARTE JETZT! TESTE CK-TEAM KICKBOXEN IN BONN

Starte jetzt! Dein Hobby für mehr Power im Alltag!

Das Probetraining ist eine kostenfreie, leichte Einsteigerstunde. Du kannst dein Probetraining im Boxen oder Kickboxen buchen und bekommst einen ersten Einblick in den jeweiligen Kampfsport. Spaß steht hier im Vordergrund und egal auf welchem Fitness-Level du dich zurzeit befindest, dein Training wird flexibel an dich angepasst. Niemand wird bei uns überfordert oder unter Druck gesetzt.

Die Trainingsleitung hat Oliver Bellersheim, ein echter Profi in Sachen fitnessorientiertem Kampfsport, sowie als ehemaliger Bundestrainer auch im Wettkampfbereich. Du brauchst bei deiner ersten Schnupperstunde kein eigenes Equipment, alles notwendige wie Boxhandschuhe und/oder Schienbeinschoner kannst du bei uns gegen eine kleine Leihgebühr ausleihen.

Wir empfehlen zum Einstieg weite Kleidung vor allem im Beinbereich beim Kickboxen, damit du dich uneingeschränkt bewegen und volle Power in deine Kicks geben kannst. Kickboxen und Boxen werden barfuß mit kurzer Hose und T-Shirt trainiert, wichtig sind auch eine Wasserflasche oder ähnliches dabei zu haben und ein eigenes Handtuch.

Wenn du schon öfter daran gedacht hast in den Kampfsport einzusteigen, dann ist unser unverbindliches Probetraining für dich genau richtig. Unser Kickbox- und Boxtraining ist weder gefährlich noch eine Prüfung. Du wirst bei uns locker an den Kampfsport herangeführt und lernst in deiner ersten Stunde bereits ein paar Grundtechniken kennen, die dir einen Vorgeschmack auf die Power geben, die in dir steckt. Du wirst überrascht sein, wie selbstbewusst und fit du dich bereits nach deiner ersten Probestunde bei uns fühlen wirst. Vor- und nach deinem ersten Workout beraten wir dich über mögliche Vertragslaufzeiten und hier kannst du gern alle Fragen stellen, die du hierzu hast. Im Anschluss an dein erstes Training kannst du zudem eine unverbindliche, vierzehntätige Probephase buchen, um zu schauen, ob du den Sport auch in deinen Alltag integrieren kannst. Also los! Einfach und bequem online buchen und dein Workout beginnt!